Geburtstagsgeschenk für die Freundin

Jedes Jahr, wenn der Geburtstag der besten Freundin ansteht, geht das Überlegen auf ein Neues los. Man fragt sich, was man der besten Freundin, die einem sehr viel bedeutet, Schönes schenken kann. Manchmal erübrigt sich die Frage, wenn sie einen bestimmten Wunsch geäußert hat oder etwas Bestimmtes bei ihr ansteht, wie beispielsweise ein Umzug oder die Geburt eines Kindes. In so einem Fall werden oft viele nützliche Dinge dringend gebraucht und man muss sich nicht großartig Gedanken machen, was man ihr schenken könnte.

Aber oft sieht es ganz anders aus und man fragt sich Tag für Tag, was wohl das geeignete Geschenk sein könnte. Der Geburtstag der Freundin rückt derweilen immer näher und näher und man gerät immer mehr in Verdrückung. So kauft man Ende oft ein Verlegenheitsgeschenk, über das man selbst aber auch nicht ganz so glücklich ist. Dabei hätte man doch viel lieber etwas originelles verschenkt, das dazu auch persönlich ist und das die beste Freundin immer zu an einen selbst erinnert. Die gilt natürlich besonders für Freundschaften, die über eine lange Distanz hin halten müssen.

Wer in diesem Jahr der besten Freundin ein ganz besonderes Geschenk machen möchte, der sollte einen Fotokalender verschenken. Ein Fotokalender begleitet die beste Freundin das ganze Jahr über und kann sie immer wieder an die Freundschaft und die gemeinsamen Erlebnisse erinnern. Man sollte den Fotokalender allerdings nicht zu spät besorgen, damit man noch genügend Zeit hat um diesen zu gestalten. Hierbei hat man eine ganze Reihe von Möglichkeiten. Es empfielt sich natürlich ein paar aktuelle Fotos von der besten Freundin und einem selbst zusammen zu haben. Auf einem Fotokalender machen sich aber auch besonders gut alte Bilder aus vergangenen Tagen, die alte Erinnerungen aufleben lassen. Ein Fotokalender mit gemeinsamen Urlaubsbildern ist eine ebenfalls schöne Idee, die das ganze einen das ganze Jahr über begleiten.

Post to Twitter Tweet This Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>